zierliche Blonde

Nicky, 29, Moers: Ich mache nur AO-Sexdates aus

Das verwundert sicherlich so manchen User, dass es auch Userinnen gibt, die Geschlechtsverkehr ohne Kondom vorziehen. Bei mir ist das schon längere Zeit der Fall. Früher hatte ich auch immer nur geschützten Geschlechtsverkehr, aber mit meinem ersten festen Freund habe ich begonnen die Pille zu nehmen und blanken Sex miteinander zu haben. Und seitdem kann ich einfach nicht mehr mit Kondom poppen. Ohne fühlt sich das so viel besser und auch natürlicher an. Außerdem gibt es nicht diese störenden Sexunterbrechungen in denen man das Kondom überziehen muss.

Aber ich traue mich nicht Typen direkt darauf anzusprechen. Das geht echt nicht, deswegen finde ich das mit den Onlineanzeigen viel einfacher. Da liest jeder gleich meine Einstellung kann dann selbst entscheiden, ob er mich kontaktieren möchte oder nicht. Also ich sage es noch einmal deutlich: Mit mit sind nur Sexdates ohne Alles möglich.

Natürlich muss man bei solch einem Unterfangen ganz besonders aufpassen. Wir sollten uns vorher darlegen, dass wir gesund sind und auch keine weiteren Sexpartner nebenher haben. In diesem Punkt sollte man sich vertrauen können um mit einem guten Gefühl puren Sex miteinander genießen zu können. Eine Art Sexfreundschaft wäre vermutlich das richtige Konstrukt dafür. Mir macht es überhaupt nichts aus mit nur einem einzigen Sexpartner zu verkehren. Ist doch sowieso viel besser, da man sich so viel Stress ersparen kann. Alles wird doch nur unübersichtlich. Freue mich ernstgemeinte Meldungen von User in meiner Altersklasse.

Jetzt gratis Anmelden