Frau greift sich in die Hose

Leona, 30, Delmenhorst: Ich könnte deine Sexfreundin werden

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich auf meinem Profilfoto genug nackte Haut zeige um unter den vielen Sexanzeigen aufzufallen. Aber ich möchte nicht gleich alles preisgeben, immerhin sollst du noch etwas zum auspacken haben und als Frau gibt man nicht gerne gleich alle Geheimnisse preis. Du wirst noch genug Zeit bekommen meinen nackten Körper zu erkunden, schließlich suche ich regelmäßige Sexverabredungen mit dir als deine Sexfreundin.

Nachdem sich bei mir das Schwanzkarusell immer schneller gedreht hat möchte ich nun nur noch einen einzigen Sexualpartner haben. Dauernd mit verschiedenen Typen rumzuhuren artet echt in körperlichen und auch geistigen Stress aus. Was man da immer alles organisieren muss. Mein Entschluss steht fest: Ab jetzt habe ich nur noch einen Mann im Bett, den ich zwar nicht lieben, aber zumindest nett und optisch ansprechend finden muss. Könntest du dieser Mann sein mit dem ich mich auf ein langfristiges Sexverhältnis einlasse? Genau um solch einen Mann zu finden habe ich diese Sexanzeige aufgeben. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Das wäre doch eine echte Win-Win-Situation für uns beide. Man hat immer jemanden den man schnell herbeitelefonieren kann, wenn man gerade notgeil ist. Ich bin nicht mehr schlechtgelaunt untersext und du hast nie mehr dicke Eier, weil ich mich um deine regelmäßige Entsamung kümmere. Ist doch eine feine Sache. Zumindest in meiner Vorstellung hört sich das sehr simpel an. Ob dies auch in der Realität so einfach ist, wird man sehen müssen. Kann dir aber jetzt schon versichern, dass ich bei dem richtigen Mann eine ziemlich unkomplizierte Sexfreundin sein werde.

Jetzt gratis Anmelden