Pummelige Blondine

Anina, 30, Bocholt: Anonymer Sex mit dickem Girl

Na ich hoffe doch, dass auf diesem Erotikportal auch eine pummelige Blondine den einen oder anderen User mit ihren Reizen erfreuen kann. Fühle mich derzeit etwas sexuell vernachlässigt und würde mich über einen begeisterten Fan von dicklichen Girls wie mich freuen. Ich brauche einen Mann, der auf richtige Frauen mit Rundungen steht. Aber Diskretion und Anonymität sind mir wichtig. Muss nicht jeder erfahren, was ich hier so im Internet treibe.

Am liebsten habe ich total anonymen Sex ohne Austausch von Handynummern. Das kann man doch auch alles mit dem Nachrichtensystem online machen. Deine Adresse benötige ich aber schon um dir einen Sexbesuch abzustatten, aber meine Adresse rücke ich nicht raus. Habe gerne meine Ruhe. Es wäre auch schön, wenn du mir gleich von Anfang an ganz ehrlich mitteilst, was dir beim Sex gefällt und worauf du stehst. Habe schon erlebt wie man tagelang aneinander vorbeiredet und das führt letztlich zu gar nichts. Also Ehrlichkeit zählt und führt meist auch zu gutem Sex, der beiden gefällt. Wenn man gleich merkt, dass man zu unterschiedliche Sexvorstellungen hat, dann kann man das mit dem Date auch gleich sein lassen. Was ja auch besser ist, in solch einem Fall.

Du kannst dich schon mal auf eine heiße Verabredung mit einer süßen, dicklichen Blondine freuen, die ihren Körper richtig einzusetzen weiß. Mit meinem Brüsten kann ich dir gut einen runterholen und mag es wenn mir dein Sperma auf die Titten spritz. Meinen griffigen Hintern biete ich auch gerne zum Abbumsen an. Mag es wenn man mir ordentlich gegen meine prallen Pobacken klatscht. Aber noch zu meinen Lieblingssexstellungen und Praktiken verrate ich dir dann doch lieber im Privatchat. Freue mich auf deine höfliche Sexanfrage.

Jetzt gratis Anmelden