Und zwar öfter! Mir ist an einer langfristigen Sexaffäre gelegen, bei der man sich nicht nur im Bett immer besser kennenlernt. Ich will keine One-Night-Stands finden, diese Phase hatte ich schon und habe mich dabei am Ende nicht so gut gefühlt. Dauernd mit wechselnden Typen rumzubumsen fühlt sich auf Dauer nicht so schön an und manchmal wird man auch echt nur wie eine billige Nutte behandelt. Das ist nicht das Wahre.
Wichtig ist mir, dass man meine behaarte Muschi akzeptiert, denn ich werde meine Schamhaare auf keinen Fall wegrasieren. Mir gefällt das nicht so komplett nackt untenrum zu sein. Die ganz jungen Mädels können ja den Trend zur Komplettrasur mitmachen. Mein Fall ist das nicht. Meine Muschihaare stehen mir gut und passen zu mir. Ich stutze sie ja auch immer etwas und meine Schamlippen und mein Muschieingang sind ja auch rasiert, damit man mich gut lecken kann. Das gefällt mir nämlich ausnehmend gut.
Ich brauche einen Kerl, der auf meine Schambehaarung abfährt und mich gerne intimer kennenlernen möchte und mich nicht nur einmal flachlegen und wegwerfen möchte. Wenn man sich schon ein paar Mal getroffen hat bumst es sich doch gleich viel besser und schon weiß wie der andere reagiert. Auch möchte ich noch erwähnen, dass ich trotz meines Schamhaarfetisch sexuell sehr offen eingestellt bin. Es ist nicht so, dass ich nicht gerne mal was Neues ausprobiere oder mich nur in der Missionarsstellung poppen lasse. Das stimmt bei mir nicht. Mir gefallen viele Sexstellungen und mag auch zwischendurch mal Analverkehr mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen.
Auch bitte ich zu beachten, dass ich sehr schlank, fast schon dürr bin. Das finden manche Typen unattraktiv, genau wie mein Muschibusch. Auf dem Foto wirke ich nicht so dünn wie ich wirklich bin.