nackte Blondine hält ihre Arme über ihre Brüste

Annett, 30, Worms: Netter Lover von sexy Mutter gesucht

Sei mir willkommen auf meinem kleinen Profil und mache es dir gerne gemütlich. Vielleicht machen wir es uns ja bald gemeinsam gemütlich? Ich meine damit nicht, dass wir ein Paar werden und uns jeden Morgen aneinander kuscheln. Nein, es ist okay für mich alleine zu leben und mich auch alleine um meinen kleinen Zwerg zu kümmern.
Es geht mir ganz profan um Sex. Ja, jetzt ist es raus. Ich bin auch nur ein Mensch und eine relativ junge Mutter mit sexuellen Bedürfnissen, die momentan überhaupt nicht befriedigt werden.
Angeblich soll es ja viele Typen geben, die auf nette Mütter stehen, aber ich bekomme davon überhaupt nichts mit. Ich halte das für ein Gerücht.
Das ist auch der Grund warum ich mich auf diesem Kennenlernportal registriert habe. Man kann auch sagen, dass mich die Verzweiflung und meine ungestillte Sexlust hierher getrieben hat. Ich müsste dringend mal wieder einen echten, lebendigen Schwanz in meiner Muschi spüren. Mein Vibrator ist einfach das Gleiche.
Es nervt immer nur als Mutter gesehen zu werden. Da fühlt man sich fast schon als asexuelles Wesen, dass gar nicht mehr als weiblich wahrgenommen wird. Ich hätte mich wirklich nicht angemeldet, wenn mein Sexleben nicht so total nicht existent wäre, denn eigentlich halte ich nicht so viel von diesem Onlinedating. Aber in Ermangelung von Alternativen muss man eben auch mal in den sauren Apfel beißen und neue Wege gehen um seine Befriedigung zu erhalten.
Wenn man sich beim Chatten gleich gut versteht, dann kann man sich auch von mir aus recht zügig verabreden. Wir trinken einen Sekt zusammen, tauschen ein paar Höflichkeiten aus und dann kann man schon damit beginnend sich der Kleidung zu entledigen und zur Sache zu kommen.
Ich will wirklich mal wieder flachgelegt werden und wenn du dich nicht zu dumm anstellst, sollte es ein Leichtes sein mich rumzukriegen. Bei mir stehen derzeit alle Türen weit auf.

Knackiger Hintern mit rosa Slip

Jetzt gratis Anmelden