Miriam, 32 Jahre aus Sinsheim: Stehe auf südländische Machotypen als Sexfreund

Hey ihr da draußen an euren Rechnern. Ihr wisst doch ganz genau warum ich online bin, also nicht schämen sondern mich einfach mich anschreiben und klar sagen was Phase ist. Ich brauche es dringend nötig mal wieder so richtig flachgelegt zu werden. Dabei mag ich coole Typen, die auch gerne mal den Macho raushängen dürfen und klar die Initiative ergreifen. Ist mir viel lieber als diese Warmduschertypen, die immer tausendmal nachfragen, ob alles in Ordnung sei. Ich melde mich schon zu Wort, wenn mir was nicht passt. Keine Angst.

Größe:159
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Waage
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:14110313
Geodaten: 51.5079,7.45081

Jetzt gratis Anmelden