Serena, 33 Jahre aus Winsen (Luhe): Sie sucht dauerhafte sexuelle Freundschaft

Halli Hallo! Wie läuft es bei Dir, mein Süßer? Bist Du gut drauf und drunter? Hast du dich auch kostenlose angemeldet um einen heißen Spaß zu erleben? Stehst du auch auf Dirt-Talk und versaute Unterwäsche – an mir? Dann kontaktiere mich schnell, wir plaudern ein bisschen über unser intimen Wünsche und Neigungen. Bei mir existiert keine Langeweile im Bett. Wenn du freundlich rüberkommst und meine weibliche Neugierde weckst, dann zeige ich Dir meine sexy Kurven in fast schon perversen Dessous. Die machen mich und hoffentlich auch Dich richtig geil.
Denn ich suche hier keine normalen Freundschaften, davon habe ich genug. Also erspare mir das emotionale Rumgesülz. Ich mag es wenn Männer direkt sind und zur Sache kommen. Wir sind ja alle schließlich nicht zum Briefmarkensammeln hier online, oder? Aber gegen eine dauerhafte sexuelle Freundschaft habe ich nichts einzuwenden. Im Gegenteil: Das ist nämlich genau das was ich suche.
Meinen nackten Körper zieren zahlreiche Tätowierungen, die du dir dann gerne mal ganz nahe ansehen kannst. Du musst keine Tattoos haben. Ich mag Männer auch ganz natürlich, genau wie mein Jägerschnitzel.

Größe:165
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Steinbock
Haarfarbe:blond
Haarlänge:sehrlang
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:36642803
Geodaten: 51.3369,12.3834

Jetzt gratis Anmelden