Fremdbumsen

Valeska, 25 Jahre aus Balingen: Will diskret fremdbumsen

Hmm, was soll ich an dieser mitteilen? Schwierig. Also ich bin noch ziemlich neu hier und suche einen verschwiegenen Bumspartner, da ich hier hier fremdbumsen will. Das dies nicht gerade löblich ist, ist mir durchaus bewusst, aber jeder hat seine Gründe dafür. Und ich habe kein Grund für ein schlechtes Gewissen und du musst dir auch keine Gedanken machen.
Den meisten kommt es doch eher entgegen wenn man sich nur zum Vögeln verabredet ohne viel Drumherum. Denn darum geht es mir.
Gerne probiere ich dann auch mal etwas gewagtere Stellungen aus, denn das kam bei mir viel zu kurz. Vor allem von hinten gevögelt zu werden finde ich sehr erregend. Zu spüren wie dein Schwanz in regelmäßigen festen Fickstößen mich nachhaltig angeilt und dabei deine Hoden gegen meinen Arsch klatschen und dabei meine Titten wild hin- und herschaukeln. Du merkst schon: Ich habe echt Nachholbedarf. Bitte nur seriöse Nachrichten. Vertrauen ist bei dieser Sache alles für mich.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:7612123
Geodaten: 50.9333,6.95

Jetzt gratis Anmelden