Olivia, 29 Jahre aus Liega: Tittenficks und mehr gibt´s bei mir

Ein bezauberndes Lächeln, ein hübsches Gesicht und eine außerordentlich üppige Oberweite – das bin ich wie ich leib und lebe. Es stört mich nicht, dass mir viele Typen nur auf meine Tittenairbags starren. Finde meine Titties ja selbst sehr ansprechend und spiele mit meinen eigenen Eutern auch gerne mal rum. Aber sei gewarnt. Wenn ich meine Titten aus dem BH raushole fallen sie nach unten. Die Schwerkraft ist halt böse, aber dafür sind habe ich wenigstens echt große Natureuter, auch wenn sie leicht nach unten hängen.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Skorpion
Haarfarbe:rot
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grüngrau
Land: DE
UserID:35358075
Geodaten: 51.3261,13.5576

Jetzt gratis Anmelden