Blondine im roten BH

Maud22, 22 Jahre aus Waldstatt: Wer flirtet mit mir?

Ich möchte flirten, verführt werden, begehren, schwach werden, genießen. Wenn du das auch willst, solltest du mir schreiben. Aber ich mag einen schönen Onlineflirt bei dem man auch was von dem anderen erfährt und keine schnellen Dateanfragen. Man muss sich erst etwas Näherkommen und online verführt werden bis es richtig zur Sache geht. Also bis bald auf einen tollen Flirt mit Aussicht auf mehr.
Ich denke mit einer hübschen, schlanken Blondine wird der eine oder andere User doch sicherlich etwas anzufangen wissen.

Größe:167
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:blond
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grüngrau
Land: CH
UserID:40135253
Geodaten: 47.3571,9.28525

Jetzt gratis Anmelden