Ich suche Fesselfreunde

Hennagirl, 27 Jahre aus Wattendorf: Ich suche Fesselfreunde

Hallo ich bin total versaute Bondagestute, die es gerne extremer und experimentell treibt. Also spannt mich nicht auf die Folter, oder doch? Meldet euch einfach wenn ihr Sinn darin seht.
Meine Leidenschaft für Seile und bewegungsunfähig gefesselt zu werden habe ich schon in früher Jugend entdeckt. Jetzt kenne ich Bondage, Knebel, Ketten und Handschellen schon ganz gut und möchte nun mal über dieses Portal Verbindung zu anderen Gleichgesinnten aufnehmen.
Ich benötige es einfach hin und wider den gewohnten Alltag zu verlassen und eine andere Rolle zu schlüpfen. Und am liebsten in eine passive Rolle, die mich aus allen Pflichten entlässt und mich von allen eigenen Entscheidungen enthebt, aber vor allem: Ziemlich erregt.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:none
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:22034179
Geodaten: 50.6473,10.4338

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Hennagirl, 27 Jahre aus Wattendorf: Ich suche FesselfreundeNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *