Blondine in weißer Unterwäsche liegt lüstern auf dem Bett

Finja, 28, Erlangen: Lüsterne Blondine will sich schamlos pervers ausleben

Hallo mein Lieber, du musst nicht besorgt sein. Ich bin nur ein bisschen pervers. Letztlich geht es mir doch darum intensivste Sexabenteuer zu erleben, wo man auch mal etwas mehr ausprobieren darf. Es tut mit gut zwischenzeitlich mal im Bett ein richtig obszönes Luder zu sein und auch mal seinen niederen Instinkten freien Lauf zu lassen. Ich kann ja auch nichts dafür, dass sich in meinem Kopfkino so viele unanständige Sexfantasien befinden, die raus und gelebt werden wollen.

Ich gestalte mir mein Leben gerade so wie mir gerade danach ist. Möglichst frei von Verpflichtungen leben ich so stressfrei wie möglich und liebe es spontan meinen Gelüsten nachzugeben. Und um es mir noch einfacher zu machen habe ich mich hier angemeldet um gratis Sexdates klarmachen zu können. Mal sehen wie gut es läuft. Eine feste Partnerschaft kann ich immer noch später eingehen. Jetzt muss ich mich erst noch selbst aufprobieren, Sexerfahrungen sammeln und meine Hörner abstoßen. Also erwarte von mir keine Liebesbekenntnisse. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für mein Handeln und für eventuell gebrochene Herzen. Ich spiele mit offenen Karten, wer sich in mich verknallen sollte ist selbst schuld.

Es geht mir darum mit dir pervers zu bumsen und all unsere Sexvorlieben und Fantasien zu realisieren, auch wenn manches davon leicht abartig sein könnte. Wobei das ist ja auch immer relativ. Beispielsweise stehe ich auf Hündchensex. Also ich bin das Hündchen und werde hart von hinten genagelt. Das ist ja noch nicht so abgefahren. Natürlich kannst du mich dabei auch anal besteigen. Aber ich könnte mir durchaus auch mal vorstellen, dass man dabei auch pinkelt. Also du nimmst mich von hinten und ich pisse dabei. Oder du pinkelst mich danach noch an. Solch geile, perverse Ideen habe ich halt gerade. Oder du steckst mir danach noch langsam und mit viel glitschigem Gleitgel deine Faust in meine Möse. Solche Dinge möchte ich riskieren und erleben. Kann mir aber noch viel mehr vorstellen, wie gewagte Rollenspiele und noch viel mehr.

Um all das nach und nach miteinander auszutesten sollte man sich öfters sehen. Daher schwebt mir eine lose perverse Poppfreundschaft vor, bei der man nach und nach alle Wünsche, mal von mir und mal von dir, durchgeht. Keine Ahnung wie lange so etwas gutgehen kann und ob das auch wirklich alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Aber ich bin guten Willens es auszuprobieren. Du auch?

String durch Fotze ziehen

Jetzt gratis Anmelden